Rückblick 2018
Im Rahmen der 3. Passauer Digital-Marketing-Konferenz hat der Lehrstuhl für Marketing und Innovation am Freitag, 16. März 2018, zum eintägigen Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen aus dem Bereich „Digitales Marketing“ geladen. In mehreren Keynotes aus Praxis und Wissenschaft und themenspezifischen Vorträgen in unterschiedlichen Vortragssessions hat die Konferenz die Möglichkeit geboten, sich fokussiert mit Forscherinnen und Forschern sowie Praktikerinnen und Praktikern in den jeweiligen Interessensgebieten auszutauschen sowie Feedback und Anregungen zu den eigenen Problemstellungen zu erhalten. Welche Themen konkret im Vordergrund standen und warum, können Sie unserer filmischen Nachlese entnehmen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei der crealytics GmbH, FELD M GmbH und dem Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern (INDIGO) für ihre finanzielle Unterstützung der Konferenz.