Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
3. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

3. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

Digital-Marketing-Konfernz

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der 3. Passauer Digital-Marketing-Konferenz lädt der Lehrstuhl für Marketing und Innovation zum eintägigen Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen aus dem Bereich „Digitales Marketing“. 

Für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bietet die Konferenz die Möglichkeit, sich fokussiert mit anderen Forscherinnen und Forschern im eigenen Interessengebiet auszutauschen sowie von den anwesenden Praktikern Feedback und Anregungen für neue Forschungsprojekte zu bekommen. Praktiker erhalten einen breiten Überblick über die aktuelle Forschung im Bereich Digitales Marketing und relevante Einblicke von führenden Unternehmen und können somit Ideen für die betriebliche Praxis mitnehmen. Für Wissenschaftler und Praktiker stellt die Konferenz also eine hervorragende Gelegenheit dar, sich auszutauschen, zu vernetzen und vom gegenseitigen Wissensaustausch zu profitieren. Wir bedanken uns bei der crealytics GmbHFELD M GmbH und dem Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern (INDIGO) für ihre finanzielle Unterstützung der Konferenz.


Ich würde mich sehr freuen Sie in Passau begrüßen zu dürfen!

Ihr,
Prof. Dr. Jan H. Schumann 


Termin: 16. März 2018, 8:30 Uhr-17:00 Uhr

Ort: IT-Zentrum, Innstraße 43, 94032 Passau

Über unsere Veranstaltungsseite auf XING Events können Sie sich bis zum Freitag, 9. März 2018, für die Konferenz registrieren.

Partner

crealytics GmbH
FELDM GmbH
INDIGO - Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern