Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

Liebe Digital-Marketing-Interessierte,

wir laden Sie herzlich zur 4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz am Donnerstag, 12. März 2020 sowie am Freitag, 13. März 2020, ein. Auch in der vierten Auflage soll unsere Konferenz als Plattform für einen intensiven aber ungezwungenen Dialog zu aktuellen Themen aus dem Bereich „Digital Marketing“ dienen. Mit zahlreichen kurzweiligen Vorträgen von Vertretern und Vertreterinnen aus Wissenschaft und Praxis zu aktuellen Trends im digitalen Marketing, wollen wir Ihnen interessante Einblicke in aktuelle Forschungsprojekte und Best Practices geben.

Wir läuten die Konferenz am 12.03.2020 abends mit einem Get-together für alle Referenten und Interessierten ein. Am 13.03.2020 findet dann der eigentliche Konferenztag statt. Ein vorläufiges Programm finden Sie in Kürze auf unserer Webseite.

Merken Sie sich den 12. und 13. März 2020 auf jeden Fall in Ihrem Kalender vor. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Tag gefüllt mit spannendem Gedankenaustausch und interessanten Dialogen! Verschaffen Sie sich gerne im nachfolgenden Video und den Rückblicken der letzten Jahre einen Eindruck von unseren bisherigen Konferenzen.

HTTPS:

Wir freuen uns, Sie auf der 4. Passauer Digital Marketing Konferenz zu begrüßen.

Prof. Dr. Jan H. Schumann und Dr. Sebastian Schubach