Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

Digital-Marketing-Konfernz

Personalisierung im Digital Marketing

Sehr geehrte Interessenten,

im Rahmen der 2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz lädt der Lehrstuhl für Marketing und Innovation zum eintägigen Dialog zwischen Experten aus Wissenschaft und Praxis. Wissenschaftliche sowie praxisnahe Vorträge und Diskussionen beleuchten aktuelle Themen und Herausforderungen aus dem Bereich „Digitales Marketing“. Schwerpunktthema der diesjährigen Konferenz ist die Personalisierung im Digital Marketing.

Für Wissenschaftler bietet die Konferenz die Möglichkeit, sich fokussiert mit anderen Forschern im eigenen Interessengebiet auszutauschen sowie von den anwesenden Praktikern Feedback und Anregungen für neue Forschungsprojekte zu bekommen. Praktiker erhalten einen einzigartigen und breiten Überblick über die aktuelle Forschung im Bereich Digitales Marketing und relevante Einblicke von führenden Unternehmen und können somit Ideen für die betriebliche Praxis mitnehmen. Für Wissenschaftler und Praktiker stellt die Konferenz also eine hervorragende Gelegenheit dar, sich auszutauschen, zu vernetzen und vom gegenseitigen Wissensaustausch zu profitieren. 

Ich würde mich sehr freuen Sie in Passau begrüßen zu dürfen!

Ihr,
Prof. Dr. Jan H. Schumann 

Termin: 11. März 2016, 8:50 Uhr-16:30 Uhr
Ort: IT-Zentrum, Innstraße 43, 94032 Passau

Unter folgenden Links finden Sie Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung.